Verfasst von Mareike

Hallo ihr Lieben,

Schon ist wieder Donnerstag.

Tag vier mit verschärften Ausgangsbeschränkungen.

Und Tag neun ohne unser geliebtes Studio.

Dank der Online Kurse verliert man nicht ganz die Verbindung zueinander.

Wie fandet ihr Mias Easy Streching Kurs gestern?

Mir ist es am Anfang schwer gefallen zu entspannen aber irgendwann hab ich es geschafft meinen Kopf auszuschalten und dann fühlte es sich einfach gut an.

Bin ja nun schon ein Weilchen ohne richtige Beschäftigung und seitdem mache ich jeden morgen ca. 10-15 min Yoga. Nichts wildes und bestimmt auch keine starken Verrenkungen wie Mia und Kayla.

Einfach Atmen und den Körper ein bisschen bewegen zum wachwerden. Mir tut es unglaublich gut und ich bin mehr bei mir selbst. Kann euch echt empfehlen es auszuprobieren.

Vielleicht stellt uns Mia ja ein kleines 10 min Wake-Up Yoga auf die Homepage?!? ;-)

Wie geht es euch da draußen mit der aktuellen Situation?

Habt ihr euren Rhythmus schon gefunden?

Für mich ist es unglaublich schwer den ganzen Tag eine sinnvolle Beschäftigung zu finden.

Auch durch meine Freistellung fehlt mir ein geregelter Tagesablauf, Termine und Verabredungen.

Das Training und die Zeit mit euch Mädels im Studio fehlt mir besonders.

Denn egal wie blöd der Tag auch gelaufen ist vorher, nach den Kursen sieht die Welt immer ein bisschen besser aus.

Lasst euch sagen, dass Leben in einem Single-Haushalt ist zu Corona Zeiten sehr öde.

Lasst uns alle ganz oft an den Online Kursen teilnehmen.

So bleiben wir in Verbindung und helfen Mia durch die schwere Zeit

Hoffe ihr seid alle gesund und bleibt es auch J

Bis ganz bald

Eure Mareike

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen